Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dmexco 2016: Optimizely mit neuer User Experience Platform

24.08.2016 Optimizely, eine Plattform zur Optimierung der User Experience für Websites und Mobile Apps, veröffentlicht auf der Dmexco 2016 eine neue Version.

 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Die komplett neu entwickelte Plattform vereint Testing, Personalisierung und Dynamic Customer Profiles (DCP) in einem einzigen User Interface. DCPs sind eine Plattform zur Integration von Kundendaten, die einer Data-Management-Plattform in Echtzeit nahe kommt. Die neuen Personalisierungsfunktionen und das serverseitige Testing eröffnen Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, individuelle Strategien zur Customer Experience Optimierung über alle Kanäle hinweg zu entwickeln.

Die Optimizely zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Plattform wurde komplett überarbeitet, alle Tools und Features sind über ein und dasselbe User Interface zugänglich. Das ist außerdem neu:
  • Nutzer können ihre Testing- und Personalisierungsexperimente nahtlos über die gleiche Plattform aufsetzen und durchführen.
  • Modernes statt statischem Web-Testing ermöglicht das Testen dynamischer Inhalte oder Single Page Apps, die bisher von außen eher schwer zugänglich waren.
  • Eine weitere Funktion ist das serverseitige Testen: Statt über den Web-Client können Unternehmen alle Experimente über ihren eigenen Server laufen lassen. So lassen sich nicht nur Bedenken über Sicherheit und Privatsphäre aus dem Weg räumen, sondern auch technisch können wesentlich mehr Geräte und Anwendungen in die Tests miteinbezogen (d.h. auch E-Mails, Beacons etc.) werden.
  • Der dritte große Fokus der Optimizely-Lösung liegt auf dem Thema Personalisierung, samt der Integration von Produktempfehlungen. Dieses neue Feature ist so leicht zu integrieren, dass Optimizely es anhand der jeweils gewünschten Seite am Stand live zeigt.
Die Dmexco 2016 Relation Browser findet am 14. und 15. September in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: