Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Google/Screenshot)
Bild: Google/Screenshot

Google stellt sich in Europa neu auf

27.02.2015 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verschmelzt seine Regional- und Produktabteilung in Europa. Die daraus entstandene neue Einheit soll vom Manager Matt Brittin‘Matt Brittin’ in Expertenprofilen nachschlagen geleitet werden, der damit zum EMEA-Chef avanciert, schreibt Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Ankündigung erfolgte strategisch und symbolträchtig in Brüssel; Analysten gehen davon aus, dass die Umstrukturierung Google im Kampf gegen Regulierungen und hiesige Rivalen stärken soll.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: