Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Ein paar Unternehmen nutzen TikTok ja schon. (Bild: Rossmann)
Bild: Rossmann
Ein paar Unternehmen nutzen TikTok ja schon.
Werbewirkung

TikTok kommt bei deutschen CMO's nicht an

20.11.2024 - Ganze 80 Prozent der deutschen Marketing-EntscheiderInnen setzen TikTok nicht ein. 65 Prozent sind der Ansicht, dass die Plattform irrelevant sei, um junge Zielgruppen zu erreichen. Fast die Hälfte wüsste auch gar nicht, wie sie den Erfolg einer Kampagne überhaupt messen sollte.
Nur knapp 13 Prozent der befragten Marketing-EntscheiderInnen bewerten TikTok zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit als wichtiges Marketinginstrument, etwa 80 Prozent nutzen die Plattform gar nicht. Knapp 65 Prozent erachten TikTok zudem als unwichtig, um eine junge Zielgruppe zu erreichen. Fast ebenso viele sehen TikTok als irrelevant für den Erfolg des eigenen Unternehmens an. Mehr als 3 von 10 Marketing-EntscheiderInnen würden ihre TikTok-Strategie sogar überdenken, sollte tatsächlich ein Verbot in den USA durchgesetzt werden.

Zu diesen Ergebnissen kommt eine deutschlandweite Studie der Digitalagentur OMG Fuse zur Homepage dieses Unternehmens&n

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.