KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Junges Mädchen im Jahr 2027 beim Posten eines Status-Updates (Standbild aus dem Traum eines Facebook-Managers) (Bild: Pexels/cc0/Pixabay)
Bild: Pexels/cc0/Pixabay
Junges Mädchen im Jahr 2027 beim Posten eines Status-Updates (Standbild aus dem Traum eines Facebook-Managers)

VR- und AR-Zukunft: So will Facebook die künstlichen Welten kontrollieren

26.04.2017 - Facebook setzt auf Augmented- und Virtual Reality als Zukunftstechnologien. Ab sofort wird der Web-Gigant knallhart versuchen, AR- und VR-Apps durchzusetzen. Fünf Felder, wo ihm das gelingen wird. Und fünf, wo er scheitern muss.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Facebook will keine Revolution, sondern sich langfristig als das virtuelle Webinterface der Zukunft etablieren
Wenn man Beiträge über die Entwicklerkonferenz F8 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aufmerksam liest, geht aus den meisten nur hervor, dass Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dort irgendwas mit AR vorgestellt hat - Filter wie bei Snapchat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etwa, was nahelegen könnte, dass das soziale Netzwerk vor allem die in Zielgruppe wie Firmenalter jüngeren Konkurrenz-Unternehmen imitiert, allen voran Snapchat. Doch tatsächlich hat Facebook die Weichen Richtung Zukunft gestellt und zugleich Profis und Amateuren Werkzeuge in die Hand gedrückt, um an dieser Zukunft mitzubauen. Das wird deutlich, sieht man sich a

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: