Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Content is King!

01.04.2010 Die Expertise macht Sinn. Der Business Case dieser Success Story erlaubt ASAP Quick wins. Wer proaktiv auf Kernkompetenzen fokussiert, erhält den Momentum des zielführenden Benchmarks als Core Value.

Wer den Google Juice viral seeded wird per Branded Entertainment mit der Wisdom of the Crowd dem Web 1.0 entkommen. Performance orientiert ist die Old Economy am Ende des Tages ein Game Changer. Ohne zu aggro zu sein löst der upgraded Fundamental Change die nötige Beta-Revolution aus. Join the Conversation Relation Browser .
Thema:

Neuer Trend verheiratet E-Commerce mit der Politik

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) kostet 6.000 Euro, eine Steuersenkung durch eine Regierungspartei ist für 1,1 Millionen Euro zu haben. Das Startup Politikerkauf GmbH will daraus ein Geschäftsmodell machen. Und startet einen Trend.

Weiterlesen
 (Bild: HighText)
Bild: HighText

Kommentar von Joachim Graf

Content is King!

Die Expertise macht Sinn. Der Business Case dieser Success Story erlaubt ASAP Quick wins. Wer proaktiv auf Kernkompetenzen fokussiert, erhält den Momentum des zielführenden Benchmarks als Core Value.

Weiterlesen
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: