Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sportvermarkter setzt auf Real Time Bidding von Admeld

23.11.2011 Der digitale Sportvermarkter mediasports zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt in seiner kompletten Reichweitenvermarktung auf den automatisierten Werbemittelhandel über die Supply Side-Plattform Admeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine von Admeld durchgeführte Yieldoptimierung habe den TKP des mediasport-Inventars innerhalb von neun Monaten um 36 Prozent erhöht. Zeitgleich sei der
Umsatz bei fast identischer Anzahl an Impressions um 38 Prozent gestiegen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: