Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Sportvermarkter setzt auf Real Time Bidding von Admeld

23.11.2011 Der digitale Sportvermarkter mediasports zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt in seiner kompletten Reichweitenvermarktung auf den automatisierten Werbemittelhandel über die Supply Side-Plattform Admeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine von Admeld durchgeführte Yieldoptimierung habe den TKP des mediasport-Inventars innerhalb von neun Monaten um 36 Prozent erhöht. Zeitgleich sei der
Umsatz bei fast identischer Anzahl an Impressions um 38 Prozent gestiegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: