Jetzt zum Webinar anmelden
Real Time Bidding: Wer die Evolution der Displaywerbung überlebt
Branchenkenner gehen davon aus, dass auf Vermarkterseite in der Regel nur etwa 40 Prozent des buchbaren Inventars verkauft sind, also ein deutliches Überangebot an verfügbarer Fläche besteht. So etwa schätzt Karin Libowitzky
![‘Karin Libowitzky’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![Marcus Dressler](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1409183600.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=1011&bottom=599&right=1116&top=464)