Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Burda Creative Group stellt sich neu auf

30.03.2012 Die Münchner Burda Creative Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt sich unter der Führung von Gregor Vogelsang ‘Gregor Vogelsang’ in Expertenprofilen nachschlagen neu auf: Mit einer Drei-Säulen-Struktur und nach Branchen aufgestellten Kundenteams positioniert sich Burdas Dienstleister für kreative Lösungen als Anbieter in einem wachsenden Markt.

Gregor Vogelsang
Dabei soll das Private Label Media als das wichtigste Geschäftsfeld von Burdas Kreativ-Dienstleister weiterentwickelt werden. Private Label Media umfasst alle medialen Kanäle, mit denen die Interaktion zwischen Marken und Kunden gestärkt wird.

Dafür hat sich die Burda Creative Group eine klare, dreigliedrige Struktur geschaffen. Die strategische Geschäftsführung liegt bei Gregor Vogelsang. Als operativer Geschäftsführer ist Christian Fill ‘Christian Fill’ in Expertenprofilen nachschlagen für den Bestandskundenbereich "Kunden und Medien" verantwortlich. Hier stellen sich fünf interdisziplinäre Teams zentral nach den Kunden-Branchen auf, in denen die Burda Creative Group aktiv ist. Hierzu zählen Fashion, Beauty & Retail oder IT & Professional Services. Jedes Branchenteam wird von einem Head geführt und besteht aus Journalisten und einem oder mehreren Projektmanagern, die Kundenprojekte aufnehmen und weiterentwickeln. In diese von Christian Fill geführte Säule gehört auch der Bereich "Digital Media" mit Patrick Lithander ‘Patrick Lithander’ in Expertenprofilen nachschlagen und seinem Team.

Stefan Fehm ‘Stefan Fehm’ in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet als Director Sales & Marketing mit seiner Mannschaft das Neugeschäft. Carolin Zumsteg ‘Carolin Zumsteg’ in Expertenprofilen nachschlagen leitet daneben die Kampagnen-Unit Creative Works. Der dritte Bereich Finance & Operations wird derzeit von Christian Fill kommissarisch geführt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: