Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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 (Bild: HTV)
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Retourenstudie 2023: Die demographischen Abweichungen vom Durchschnitt

30.05.2023 - Aufklärung über den Retourenprozess ist besonders bei Jüngeren nötig. Bei ihnen ist die Sorge besonders hoch, dass eine Retoure nicht akzeptiert wird.
Die nachfolgende Tabelle zeigt die Abweichung von den durchschnittlichen Werten der Befragung. Leseanleitung der folgenden Tabellen: Dem Satz "Die größten Ärgernisse bei Retouren sind, dass ich Angst habe, dass der Händler die Retoure nicht akzeptiert" stimmen 21 Prozent der BundesbürgerInnen zu. Bei Deutschen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren sind es hingegen 26,3 Prozent der Befragten - 5,3 Prozent mehr als im Durchschnitt aller Befragten. Von den Befragten, die älter als 59 Jahre sind, sind es nur 12,9 Prozent, die diesem Satz zustimmen, 8,1 Prozent weniger als im Durchschnitt aller Befrag

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