Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: HTV)
Bild: HTV

Retourenstudie 2023: Die demographischen Abweichungen vom Durchschnitt

30.05.2023 - Aufklärung über den Retourenprozess ist besonders bei Jüngeren nötig. Bei ihnen ist die Sorge besonders hoch, dass eine Retoure nicht akzeptiert wird.
Die nachfolgende Tabelle zeigt die Abweichung von den durchschnittlichen Werten der Befragung. Leseanleitung der folgenden Tabellen: Dem Satz "Die größten Ärgernisse bei Retouren sind, dass ich Angst habe, dass der Händler die Retoure nicht akzeptiert" stimmen 21 Prozent der BundesbürgerInnen zu. Bei Deutschen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren sind es hingegen 26,3 Prozent der Befragten - 5,3 Prozent mehr als im Durchschnitt aller Befragten. Von den Befragten, die älter als 59 Jahre sind, sind es nur 12,9 Prozent, die diesem Satz zustimmen, 8,1 Prozent weniger als im Durchschnitt aller Befrag

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: