Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: 28 Prozent der britischen Journalisten hält Social Media für unverzichtbar

20.09.2012 Eine aktuelle Umfrage unter britischen Journalisten zeigt, dass 28 Prozent der befragten Journalisten Social Media für die Ausübung ihres Berufs für unverzichtbar halten. Dass Social Media ihre Produktivität erhöht, glauben allerdings nur 34 Prozent der Befragten. Dies berichtet PressGazette.co.uk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine Erhebung von Cision zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Social Media bei der journalistischen Arbeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: