Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Studie: 28 Prozent der britischen Journalisten hält Social Media für unverzichtbar

20.09.2012 Eine aktuelle Umfrage unter britischen Journalisten zeigt, dass 28 Prozent der befragten Journalisten Social Media für die Ausübung ihres Berufs für unverzichtbar halten. Dass Social Media ihre Produktivität erhöht, glauben allerdings nur 34 Prozent der Befragten. Dies berichtet PressGazette.co.uk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine Erhebung von Cision zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Social Media bei der journalistischen Arbeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: