Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Wie Hochwasser-Posts Social-Media überfluten

12.06.2013 Die auf E-Government und E-Business spezialisierte Interaktiv-Agentur Init zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die Auswirkungen des Hochwassers an Elbe, Donau und Saale in den sozialen Medien analysiert: Den vorläufigen Höhepunkt erreichte die Kommunikation über die Katastrophe mit rund 35.000 Posts am 6. Juni.

Preview von Aufkommen und Verteilung der Tweets und Posts zum Jahrhunderthochwasser in den sozialen Netzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Außerdem lässt sich beobachten, dass analog zum Flutpegel und damit der Bedrohung auch das Aufkommen an Posts und Tweets steigt. Die Kommunikation wird dabei vom Stand der Dinge an der Elbe dominiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: