Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Parler will mit russischer Hilfe zurück ins Netz

19.01.2021 Das rechte Social-Media-Netzwerk Parler arbeitet offenbar mit Unterstützung russischer Unternehmen an seiner Rückkehr.

 (Bild: Mohamed Hassan/Pixabay)
Bild: Mohamed Hassan/Pixabay
Der Messenger-Dienst Parler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der als Sprachrohr für radikale Trump-Anhänger, Fanatiker und Verschwörungstheoretiker gilt, hat offenbar Unterstützung aus Russland. Am Montag konnte die Website wieder online gehen - wenn auch nur mit einer Botschaft des Parler-Gründers John Matze ‘John Matze’ in Expertenprofilen nachschlagen , in der dieser die Wiederherstellung des Dienstes versprach.

Interesse weckte aber vor allem die genutzte technische Infrastuktur: Diese wurde von der Firma DDos-Guard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereitgestellt, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf einen Internetexperten. DDos-Guard wird von zwei Russen geleitet, die bereits für die russische Regierung gearbeitet haben und in der Vergangenheit durch die Unterstützung rassistischer Websites auffielen.

Nach den Ausschreitungen im US-Captiol hatten Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Parler-App aus ihren App-Stores verbannt. Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hatte das Hosting des Dienstes aufgekündigt. Die Anwendung war dadurch offline.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: