Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Dior stellt Virtual-Reality-Headset vor

23.06.2015 Mit einer selbst entwickelten VR-Brille will der Modeanbieter Dior ausgewählten Topkunden einen exklusiven Blick auf Fashion-Shows ermöglichen.

 (Bild: Dior)
Bild: Dior
Das französische Modelabel Dior zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in Zusammenarbeit mit der Technologieagentur DigitasLBi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Virtual-Reality-Brille entwickelt, mit der Kunden in ausgewählten Flagship-Stores einen Blick hinter die "bunte Welt der Laufstege" werfen können.

Der gesamte Entwicklung über Prototyping bis zur Produktion der VR-Brille "Dior Eyes" dauerte nach Angaben des Unternehmens weniger als drei Monate und wurde unter Zuhilfenahme von 3D-Druckverfahren realisiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: