Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Dior stellt Virtual-Reality-Headset vor

23.06.2015 Mit einer selbst entwickelten VR-Brille will der Modeanbieter Dior ausgewählten Topkunden einen exklusiven Blick auf Fashion-Shows ermöglichen.

 (Bild: Dior)
Bild: Dior
Das französische Modelabel Dior zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in Zusammenarbeit mit der Technologieagentur DigitasLBi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Virtual-Reality-Brille entwickelt, mit der Kunden in ausgewählten Flagship-Stores einen Blick hinter die "bunte Welt der Laufstege" werfen können.

Der gesamte Entwicklung über Prototyping bis zur Produktion der VR-Brille "Dior Eyes" dauerte nach Angaben des Unternehmens weniger als drei Monate und wurde unter Zuhilfenahme von 3D-Druckverfahren realisiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: