Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Wuff. Fressnapf ist der erfolgreichste Tierbedarf-Shop auf Youtube (Bild: Youtube)
Bild: Youtube
Wuff. Fressnapf ist der erfolgreichste Tierbedarf-Shop auf Youtube
Tierbedarf

Sichtbarkeits-Ranking: Tierbedarf-Shops auf Youtube

03.08.2023 - Futterhaus, Fressnapf und Co. enttäuschen auf YouTube: Eine Untersuchung der Kanäle zeigt, dass Marken für Heimtierbedarf das Potenzial der Videoplattform bei weitem nicht ausnutzen. Wie man es besser macht.
Man sage nur: "Cat Content"! Hunde- und Katzenvideos gehören zu den Highlights im Netz. 90 Prozent der Internetgemeinde setzt sich eher mit einem Post auseinander, wenn er ein Tier zeigt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Seltsam, dass dennoch die grossen deutschen Heimtierbedarf-Marken für Heimtierbedarf wie Das Futterhaus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fressnapf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , tiierisch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Zooplus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zoo Royal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Potenzial nur teilweise nutzen.

Keinem der Crosschannel-Handelsunternehmen gelingt es, einen konkurrenzfähigen YouTube-Kanal aufzubauen, wirf die YouTube-Agentur Klein aber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Unternehmen vor.

Klein aber hatte die YouTube-Kanäle der fünf abostärksten größten deutschen Einzelhandelsunternehmen für Heimtierbe

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: