Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Wuff. Fressnapf ist der erfolgreichste Tierbedarf-Shop auf Youtube (Bild: Youtube)
Bild: Youtube
Wuff. Fressnapf ist der erfolgreichste Tierbedarf-Shop auf Youtube
Tierbedarf

Sichtbarkeits-Ranking: Tierbedarf-Shops auf Youtube

03.08.2023 - Futterhaus, Fressnapf und Co. enttäuschen auf YouTube: Eine Untersuchung der Kanäle zeigt, dass Marken für Heimtierbedarf das Potenzial der Videoplattform bei weitem nicht ausnutzen. Wie man es besser macht.
Man sage nur: "Cat Content"! Hunde- und Katzenvideos gehören zu den Highlights im Netz. 90 Prozent der Internetgemeinde setzt sich eher mit einem Post auseinander, wenn er ein Tier zeigt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Seltsam, dass dennoch die grossen deutschen Heimtierbedarf-Marken für Heimtierbedarf wie Das Futterhaus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fressnapf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , tiierisch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Zooplus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zoo Royal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Potenzial nur teilweise nutzen.

Keinem der Crosschannel-Handelsunternehmen gelingt es, einen konkurrenzfähigen YouTube-Kanal aufzubauen, wirf die YouTube-Agentur Klein aber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Unternehmen vor.

Klein aber hatte die YouTube-Kanäle der fünf abostärksten größten deutschen Einzelhandelsunternehmen für Heimtierbe

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: