Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Yahoo: Deutliche Einbußen im Displaygeschäft

17.07.2013 Der Internet-Konzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Umsatzprognose für 2013 nach unten korrigiert. Im zweiten Quartal 2013 ist der Umsatz des Internetpioniers um sieben Prozent auf 1,1 Milliarden Dollar gefallen. Grund dafür sind hauptsächlich Einbußen im Geschäft mit Display-Anzeigen und niedrigere Werbepreise. Dennoch zeigt sich die Konzernchefin Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen zuversichtlich, denn immerhin konnte Yahoo seinen Gewinn auf 331 Millionen Dollar steigern. Das sind 46 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: