iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Schlechte Karten für Apple Watch: Hype um Fitness-Tracker ebbt bereits ab
12.01.2015 Eine Studie der Investmentbank Baird's William Power kommt zu einem ernüchternden Fazit für das neueste Gadget der Tech-Schmiede Apple. Nur 4,6 Prozent der US-Verbraucher sollen sich einer Umfrage zufolge für die Apple Watch interessieren.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Im Umfragetief befindet sich aber nicht Apples Gadget. Auch für die Marktführer Fitbit
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Offensichtlich müssen bei Apples Watch andere Qualitäten die Kunden überzeugen. Immerhin: Das Gerät hat noch einiges mehr zu bieten, als nur Fitness-Funktionen.