Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung

Interaktiv-Trends 2015/2016 (9): Wearables

24.12.2014 - In den nächsten 24 Monaten wird die Verbreitung von Wearables stark ansteigen. Das Weihnachtsgeschäft 2014 hat den Startschuss dafür gegeben.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Hardware-Hersteller und Technik-Konzerne pumpen zurzeit Milliarden in die Entwicklung von Wearables. Dementsprechend sehen wir fast wöchentlich neue Geräte am Markt. Zwar waren die Verbraucher 2014 noch zögerlich und warten zurzeit noch vielfach ab, bis die Technik von Fitnesstrackern, Smartwatches, intelligenter Kleidung und smarten Brillen Alltagstauglichkeit erreicht. Doch bis Ende 2016 werden zumindest einige von ihnen in der Masse angekommen sein.

Sensoren im Mund, intelligente Kleidungsstücke und smarte Implantate werden zwar wohl noch länger auf sich warten lassen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: