Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Emailvision und Ekomi kooperieren bei der 'positiven Manipulation von Kundenmeinungen'

13.09.2013 Cloud-Anbieter Emailvision zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Lieferant von Kundenbewertungstools Ekomi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen künftig zusammenarbeiten und zeigen auf dem gemeinsamen Messestand auf der Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8/Stand A11/A13) wie man Kundendaten und SEO-Positionierungen zusammenbringt.

Unternehmen soll dadurch das Ausspielen personalisierter und somit relevanterer Inhalte erleichtert werden. Emailvision und Ekomi realisieren dies über die Verbindung Datenauswertung und -nutzung mit qualitativ hochwertigen Kundenmeinungen. Als Resultat versprechen die beiden eine Steigerung der Conversion und des Traffics, sowie die positive Manipulation von Kundenmeinungen durch Personalisierung ("Kundenmeinungen durch Personalisierung von Anfang an positiv zu gestalten"), um diese anschließend für die Generierung von Neukunden zu nutzen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: