Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Emailvision kauft Behavioural-Targeting-Anbieter Predictiveintent

19.09.2012 Emailvision zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing, übernimmt Predictiveintent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ein Anbieter von Behavioural Targeting und Predictive Analytics Technologie.

Dabei integriert Emailvision die Predictive Analytics Software von Predictiveintent in seine Relationship Marketing Lösung und erweitert sein Angebot im Bereich Customer Intelligence.

Die SaaS-Lösung von Predictiveintent bietet Marketingentscheidern ein Werkzeug, um ihre Websites in eine dynamische, personalisierte Verkaufsfläche zu transformieren. Mit Hilfe der patentierten Predictive Analytics Technologie werden jedem Seitenbesucher in Echtzeit relevante Inhalte angezeigt. Mit dem Wissen über Produktpräferenzen können Marketingentscheider automatisch Abonnenten mit hochpersonalisierten EMail-Marketing Kampagnen ansprechen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: