Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Adobe setzt auf Werbung im Internet der Dinge

11.03.2015 Auf der Digitalmarketing-Messe Summit 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Lösung für Werbeauslieferungen ins Internet der Dinge Relation Browser vor. Die 'Marketing Cloud' soll Marketing auf Wearables und anderen Geräten des Internet-of-Things (IoT) erlauben.

"Kaufen Sie doch heute mal neue Kaffee-Kapseln!" - Adobe glaubt an Werbung im Internet der Dinge. (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
"Kaufen Sie doch heute mal neue Kaffee-Kapseln!" - Adobe glaubt an Werbung im Internet der Dinge.
'Adobe Experience Manager Screens' und 'Adobe Target' sollen Werbung in Einzelhandelsgeschäfte und Hotelzimmer bringen und die Inhalte für alle möglichen IoT-Geräte optimieren. Mit dem IoT-SDK können Marken Werbemaßnahmen und Verbraucherinteraktionen auf allen solchen Geräten analysieren.

Dass Werbung auf Wearables und im Internet der Dinge ein gefährliches Unterfangen für Marken ist, hat die iBusiness-Analyse Vermarkter-Wahnsinn: Wie Smartwatch-Ads den Banner-Tod vorantreiben Relation Browser dargelegt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: