Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

AOL kauft Huffington Post

07.02.2011 US-Provider AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kauft die linksliberale Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Arianna Huffington ‘Arianna Huffington’ in Expertenprofilen nachschlagen für 315 Millionen Dollar, meldet die Washington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Huffington wird Chef der neugegründeten AOL-Unit Huffington Post Media Group.

Das Onlinemagazin erreicht 20 Millionen Unique User im Monat und ist damit ein weiterer Baustein in der AOL-Strategie, mit exklusiven Inhalten sein Onlinewerbe-Portfolio auszuweiten. Zuletzt hatte AOL die Sites Engaget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft.

Das |interne Memo|http://techcrunch.com/2011/02/06/armstrong-memo-aol-huffpo/| von AOL-Chef Tim Armstrong |Tim Armstrong| veröffentlichte AOL-Tochter Techcrunch als leaked Dokument: "the internal memo AOL CEO Tim Armstrong sent to all AOL employees (except us, they don't trust us with anything)".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: