Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Agnitas erweitert Social-Media-Manager um Monitoring-Funktionen

01.10.2012 Email-Marketing-Anbieter Agnitas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert seinen Social-Media-Manager (SMM) mit der Version 2.0 um neue Management-, Monitoring- und Analyse-Funktionen.

Neben einer verbesserten Bedienbarkeit wartet der SMM mit einem individuell konfigurierbaren Benachrichtigungssystem und erweiterten Suchfunktionen auf. Darüber hinaus werden weitere soziale Netzwerke, darunter Wordpress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Tumblr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unterstützt. Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Unterstützung ist geplant.

Das Rollen-Modell von SMM bildet die bekannten Funktionen im Marketing mittlerer und großer Unternehmen ab und unterscheidet zwischen Redakteuren ("Contributors"), die Beiträge für soziale Medien oder Weblogs verfassen dürfen, Herausgebern ("Publishers"), die eigene und fremde Beiträge freigeben dürfen, und Administratoren, die die Strukturen von Redaktion und Monitoring vorgeben. Die Rollen werden durch automatisch generierte Benachrichtigungen verknüpft: Sobald ein Mitarbeiter einen Beitrag verfasst hat, wird automatisch per E-Mail ein Herausgeber um Freigabe gebeten.

Neben einer deutschen stehen ab sofort auch eine englische, französische, italienische und spanische Version zur Verfügung. Das System kostet 19,90 Euro in der Basis- und 39,90 Euro in der Premium-Version pro Nutzer und Monat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: