Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Print ist der Verlierer bei den US-Werbeumsätzen

12.03.2013 Vom Zuwachs um drei Prozent bei den US-Werbeumsätzen konnten die Printmedien nicht profitieren. Nach einem Bericht von adage.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verloren lokale Printmedien zwei Prozent des Werbeumsatzes, überregionale büßten gar zwölf Prozent ein. Gewinner bei den Werbeumsätzen sind die TV-Sender.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: