Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Yahoo kauft Blink - und macht den Chat-Dienst platt

15.05.2014 Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kauft sich den Kurznachrichtendienst Blink zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - und schließt ihn binnen der kommenden Wochen. Offensichtlich hat es Yahoo nur auf die Köpfe hinter dem Dienst abgesehen, der für eine unbekannte Summe erworben wurde. Blink bietet Kurznachrichten an, die sich nach einer bestimmten Zeit selbst löschen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: