Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Branding

Ranking: SAP ist wertvollste deutsche Marke

10.02.2020 Die 50 wertvollsten deutschen Marken werden erneut von SAP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angeführt. Der Markenwert des Software-Unternehmens beträgt, wie im vergangenen Jahr, 50,9 Milliarden US-Dollar. Auf den weiteren Plätzen folgen die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit einem Wert von 44,9 Milliarden US-Dollar und Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 22,1 Milliarden US-Dollar vor BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 21,9 Milliarden US-Dollar.

 (Bild:  Ryan McGuire)
Bild: Ryan McGuire
Neu unter den Top fünf ist Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Markenwert von 17,1 Milliarden US-Dollar. Das geht aus dem aktuellen Ranking "BrandZ Germany" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, dass von Kantar und WPP herausgegeben wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: