Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Adobe: Entwicklungstools für Tablets, Cloud, HTML5 und TV

26.10.2010 - Zur Zeit findet in Los Angeles/München die jährliche Adobe-Messe 'Adobe MAX' statt. Und stilecht hat Hersteller Adobe hier eine ganze Reihe von Produkten, Pre-Releases und Beta-Versionen gezeigt. Darunter auch Entwicklungssysteme, für die sich Publisher und Developer vorab kostenlos registrieren können.
Wichtigste Neuvorstellung ist die |Adobe Digital Publishing Suite|http://www.adobe.com/digitalpublishing|. Verlage erhalten mit dieser ein Set von schlüsselfertigen gehosteten Diensten und Viewer-Technologien, mit dem sie digitale Inhalte erstellen, veröffentlichen, optimieren und vertreiben können - sowohl direkt an ihre Kunden als auch über Händler oder mobile Marktplätze. Durch das Zusammenspiel von InDesign CS5, PDF, HTML5 und der Digital Publishing Suite können Verlage sowohl feste als auch anpassbare Layouts produzieren und auf verschiedene Endgeräte ausgeben - darunter für Tablet-PC. De

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: