Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neues Adobe Such-Tool findet Produkte auch ohne Keywords

von sb

21.12.2010 Der Software-Hersteller Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt seine neues Produkt 'Adobe Search & Promote' vor, eine Anwendung für die Webseitensuche und -vermarktung. Die Software findet vom Nutzer gesuchte Produkte auch ohne die Eingabe der richtigen Keywords.

Die Anwendung ist in der Lage bei hohem Traffic-Aufkommen die Serverauslastung selbständig zu regeln. Die Technologie von Search & Promote stammt aus der Webanalyse- und -Statistik-Schmiede Omniture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: