Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook-Testlauf: Bezahlte Nachrichten an Nicht-Freunde

21.12.2012 Auf der Suche nach zusätzlichen Revenue Streams nach dem Börsengang führt das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezahlte Nachrichten ein: Testnutzer in den USA können dabei Nachrichten an Mitglieder schicken, mit denen sie nicht befreundet sind.

Das funktioniert auch, wenn der Adressat die Option deaktiviert hat, Nachrichten von unbekannten Nutzern zu erhalten. Der Preis dafür, dass man Menschen, die keine Nachrichten wollen, Nachrichten schreiben kann, beträgt dabei einen Dollar pro Nachricht. Der Betrag werde freilich nur erhoben, um Spam-Versendern das Handwerk zu legen, weil die laut Expertenmeinungen nicht gerne bezahlen, deklariert Facebook. Zudem sei die Option des Nachrichtenversands auf eine pro Woche limitiert.

Vorerst soll die Option nicht für Marken auf Facebook nutzbar sein, berichtet All things digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: