Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook: Smartphone-Gerüchte pushen Aktie, Netzwerk soll Newsfeed reformieren

15.01.2013 Vor der groß angekündigten Pressekonferenz bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heute Abend sind die Aktien des sozialen Netzwerks gestiegen. Sie erreichen den zweithöchsten Wert, der nur unmittelbar nach dem Börsengang höher war, berichtet die Aargauer Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Grund sind die Gerüchte um die Präsentation eines Facebook-Smartphones. Unterdessen verfolgt Facebook offenbar weitreichende Pläne mit seinem Newsfeed.

Laut Business Insider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet eine Projektgruppe bei Facebook an einer Neuausrichtung der Art, wie Inhalte verteilt werden. Zum einen soll der Newsfeed stärker personalisiert werden und den Nutzern verstärkt individuelle Inhalte zeigen. Zum anderen sollen die Fanseiten als Mittler zwischen Marken und Nutzer weitgehend überflüssig gemacht werden: Die Informationen für die Pinnwand sollen künftig verstärkt von den Webseiten der Unternehmen selbst gewonnen und über technische Schnittstellen bei Facebook eingespeist werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: