Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Steve Woods)
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Studie: Wie Internetnutzer Online-Magazine lesen

23.01.2008 - Eine aktuelle Studie zeigt, was Leser an den Online-Auftritten von Zeitschriften schätzen. Und auf welche Form der Online-Werbung sie in Online-Magazinen besonders gut zu sprechen sind.
von sr
Acht von zehn Deutschen lesen gerne Zeitschriften und nutzen in gleichem Maße die entsprechenden Online-Angebote. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie DLD 08: Print und Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach ist für über 50 Prozent dieser Kombi-Leser aber nach wie vor die gedruckte Zeitschrift das Primär-Medium. Bei Frauenzeitschriften sind sogar zwei Drittel der Kombi-Leser dieser Meinung.

Die Studie liefert interessante Ergebnisse zur Nutzung von Online-Angeboten von Zeitschriften. So werden Magazine auch im Internet überwiegend zu Hause am PC gelesen: 90 Prozent der Online-Nutzer geben an, vor allem in

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: