Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Steve Woods)
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Studie: Wie Internetnutzer Online-Magazine lesen

23.01.2008 - Eine aktuelle Studie zeigt, was Leser an den Online-Auftritten von Zeitschriften schätzen. Und auf welche Form der Online-Werbung sie in Online-Magazinen besonders gut zu sprechen sind.
von sr
Acht von zehn Deutschen lesen gerne Zeitschriften und nutzen in gleichem Maße die entsprechenden Online-Angebote. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie DLD 08: Print und Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach ist für über 50 Prozent dieser Kombi-Leser aber nach wie vor die gedruckte Zeitschrift das Primär-Medium. Bei Frauenzeitschriften sind sogar zwei Drittel der Kombi-Leser dieser Meinung.

Die Studie liefert interessante Ergebnisse zur Nutzung von Online-Angeboten von Zeitschriften. So werden Magazine auch im Internet überwiegend zu Hause am PC gelesen: 90 Prozent der Online-Nutzer geben an, vor allem in

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: