Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Wenigstens ein neuer Freund

07.01.2022 Prost, 2022 - das Post-Corona-Jahr!!!!

Business-Analyst Sebastian Halm
Post-Corona(-Jahr), das ist meine Zusatzprognose, wird eines der häufigsten Schlagwörter im Marketing, in den Medien und Social-Media sein.

Was jetzt tun mit dem Budget im Post-Corona-Jahr? Werden wir noch im Homeoffice sein im Post-Corona-Jahr? Wie wird Post-Corona-New-Work aussehen? Und so weiter.

Das Jahr wird weiterhin von der Pandemie und dem Umgang mit ihr bestimmt sein und wir werden uns entscheiden müssen, ob wir die Lehren aus dem Jahr umsetzen und beibehalten wollen. Corona hat viele zu ihrem Glück gezwungen: Zu neuen Strategien, nachhaltigerem Lead-Marketing, besserem Service, zur endlich angepackten Digitalisierung.

Egal wann und ob wir in 2022 einen rein artifiziellen Strich ziehen wollen, der das Jahr in Corona- und Post-Corona-Ära teilt: Man ist gut beraten, wenn man das, was man in der Krise gelernt hat, ein Stück weit in feste Strukturen überführt und beibehält. Digitalisierung, für viele Unternehmen lange Zeit die vermeintliche Bedrohung, ist zur Verbündeten geworden - wenigstens eine Freundin, die man immer sehen durfte, auch im Lockdown. Man sollte sie nicht rauswerfen, wenn wieder Normalität ausgerufen wird.
Thema:

Prost für 2022: Das Trendprognosen-Battle

Was wird im neuen Jahr 2022 noch so alles passieren? Sebastian Halm und Joachim Graf starten eine Challenge. 15 Prognosen - und am Ende steht eine gewisse Menge Alkohol für die beiden.

Weiterlesen
 (Bild: rawpixel.com/Pxhere)
Bild: rawpixel.com/Pxhere

Kommentar von Sebastian Halm

Wenigstens ein neuer Freund

Prost, 2022 - das Post-Corona-Jahr!!!!

Weiterlesen
Business-Analyst Sebastian Halm (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: