Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Online-Shops kommen bei Frauen besser an

14.03.2011 Im aktuellen Imageranking der 20 umsatzstärksten Online-Shops und Shopping-Portale konnten die Online-Händler ihr Image im Durchschnitt um 0,12 Skalenpunkte verbessern. Der aktuelle ECC-Shopmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der in Zusammenarbeit mit IBM Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstellt wurde, zeigt, dass vor allem Frauen einen guten Gesamteindruck der Top-10 Online-Shops haben.

Bei der Unterscheidung der Imagewerte nach Geschlecht fällt auf, dass es vor allem die Frauen sind, die einen guten Gesamteindruck der Online-Händler haben. Insbesondere für den Modehandel, aber auch für die Elektronikhändler Apple und Dell vergeben Frauen die höheren Imagewerte als die männlichen Befragten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: