KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Shops kommen bei Frauen besser an

14.03.2011 Im aktuellen Imageranking der 20 umsatzstärksten Online-Shops und Shopping-Portale konnten die Online-Händler ihr Image im Durchschnitt um 0,12 Skalenpunkte verbessern. Der aktuelle ECC-Shopmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der in Zusammenarbeit mit IBM Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstellt wurde, zeigt, dass vor allem Frauen einen guten Gesamteindruck der Top-10 Online-Shops haben.

Bei der Unterscheidung der Imagewerte nach Geschlecht fällt auf, dass es vor allem die Frauen sind, die einen guten Gesamteindruck der Online-Händler haben. Insbesondere für den Modehandel, aber auch für die Elektronikhändler Apple und Dell vergeben Frauen die höheren Imagewerte als die männlichen Befragten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: