Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Online-Shops kommen bei Frauen besser an

14.03.2011 Im aktuellen Imageranking der 20 umsatzstärksten Online-Shops und Shopping-Portale konnten die Online-Händler ihr Image im Durchschnitt um 0,12 Skalenpunkte verbessern. Der aktuelle ECC-Shopmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der in Zusammenarbeit mit IBM Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstellt wurde, zeigt, dass vor allem Frauen einen guten Gesamteindruck der Top-10 Online-Shops haben.

Bei der Unterscheidung der Imagewerte nach Geschlecht fällt auf, dass es vor allem die Frauen sind, die einen guten Gesamteindruck der Online-Händler haben. Insbesondere für den Modehandel, aber auch für die Elektronikhändler Apple und Dell vergeben Frauen die höheren Imagewerte als die männlichen Befragten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: