Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Fotoatelier Koch)
Bild: Fotoatelier Koch

Video-Ads: Warum sollte es anders sein als beim TV

23.09.2008 - Mid-Rolls schlagen Pre-Rolls. Ist eigentlich nichts neues, kennen die Werber aus der Fernsehwerbung. Denn die ein oder zwei Minuten vor der Ausstrahlung des Blockbusters wird von den Zuschauern gerne und häufig genutzt um nochmal Bier zu holen, das letzte Geschäft zu erledigen oder die Chipstüte in Greifweite zu platzieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Video-Ads: Warum sollte es anders sein als beim TV

Zitat: "..aber sie können nicht den Kanal wechseln"

Ich glaube da kennen sie die kids nicht. Speaker sind an und da reicht ein <alt>+<Tab> allemal um mal schnell zum xyz game zu wechseln ...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: