Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ströer kauft Vermarkter für In-Game-Advertising

07.01.2014 Der Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein Online-Portfolio weiter aus und übernimmt 70 Prozent an der GAN-Unternehmensgruppe. Zu dem deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising gehören unter anderem der Gaming-Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Games-Marketing-Spezialist Neodau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Technologie-Anbieter GAN Technologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der GAN Ströer GmbH entsteht unter dem Dach der Ströer Digital Group somit ein neuer Gaming-Vermarkter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: