Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Paid Content: Online-Leser wünschen sich Datenbank- und Archivzugriffe

28.11.2012 Leser von Online-Zeitungen und Magazinen wollen Datenmaterial und Hintergrundinformationen individuell auswerten können - und sollen bereit sein, dafür zu bezahlen, ergibt eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der ipunkt Business Solutions OHG. Danach wünscht sich die Mehrheit der 542 Befragten einen Datenbankzugriff auf Informationen und Hintergrundmaterial zur individuellen Auswertung.

  • Drei Viertel der Teilnehmer der ipunkt-Studie gaben an, Datenbanken nutzen zu wollen, um die Informationen den eigenen Präferenzen entsprechend zu analysieren.
  • 27 Prozent würden einen solchen Service sicher nutzen - wenn er verfügbar wäre, 47 Prozent können es sich durchaus vorstellen.
  • 44 Prozent der Befragten zeigen sich zahlungswillig. Für die App einer Zeitschrift oder Zeitung würden hingegen nur 18 Prozent der Leser in die Tasche greifen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: