Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Paid Content: Online-Leser wünschen sich Datenbank- und Archivzugriffe

28.11.2012 Leser von Online-Zeitungen und Magazinen wollen Datenmaterial und Hintergrundinformationen individuell auswerten können - und sollen bereit sein, dafür zu bezahlen, ergibt eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der ipunkt Business Solutions OHG. Danach wünscht sich die Mehrheit der 542 Befragten einen Datenbankzugriff auf Informationen und Hintergrundmaterial zur individuellen Auswertung.

  • Drei Viertel der Teilnehmer der ipunkt-Studie gaben an, Datenbanken nutzen zu wollen, um die Informationen den eigenen Präferenzen entsprechend zu analysieren.
  • 27 Prozent würden einen solchen Service sicher nutzen - wenn er verfügbar wäre, 47 Prozent können es sich durchaus vorstellen.
  • 44 Prozent der Befragten zeigen sich zahlungswillig. Für die App einer Zeitschrift oder Zeitung würden hingegen nur 18 Prozent der Leser in die Tasche greifen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: