Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Komplementär statt konkurrierend

24.09.2008 - Nun ist die Strategie endlich draußen. Und die dmex-Macher haben damit vermieden, dass es zu einer Neuauflage des Köln/Düsseldorfer Krieges kommt, der seit mehreren Jahrhunderten für die Animositäten beider Städte sorgt. Für die Branche ist die Teilung unter Umständen sogar gut.
Im nächsten Jahr starten beide Messen im Wochenabstand: am 16. und 17. September 2009 die online-marketing düsseldorf und exakt eine Woche später die 'Digital Marketing Exposition' (DMEX) am 23. und 24. September.

Der Termin ist zwar nahe beieinander, um die DMEX als OMD-Konkurrenz auszuweisen - aber gleichzeitig werden weder Besucher noch Aussteller notwendigerweise gezwungen, sich zwischen den beiden Messen zu entscheiden. Wer will, kann auch beide Veranstaltungen besuchen.



Nun gibt es zwar eine Aussteller-Klientel, die OMD-Veranstalter Igedo schmerzlich vermissen wird: Die OVK-Mitglieder,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: