Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Lebensmittel-Angebote werden verstärkt online eingeholt

13.03.2013 Aus der aktuellen Branchen-Auswertung des Angebots- und Informationsportals Marktjagd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass sich im vergangenen Jahr die Hälfte aller lokalen Suchanfragen auf Produkte und Angebote aus dem Lebensmittelbereich bezogen. Nach Lebensmitteln stehen bei den Verbrauchern Produkte aus dem Bereich Bauen und Wohnen hoch im Kurs. Fast jede fünfte Suchanfrage bei Marktjagd (19 Prozent) galt Angeboten und Händlern aus diesem Bereich - gefolgt von Elektronik (15 Prozent) sowie Mode und Sport.

 (Bild: Marktjagd.de)
Bild: Marktjagd.de

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: