Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Lebensmittel-Angebote werden verstärkt online eingeholt

13.03.2013 Aus der aktuellen Branchen-Auswertung des Angebots- und Informationsportals Marktjagd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass sich im vergangenen Jahr die Hälfte aller lokalen Suchanfragen auf Produkte und Angebote aus dem Lebensmittelbereich bezogen. Nach Lebensmitteln stehen bei den Verbrauchern Produkte aus dem Bereich Bauen und Wohnen hoch im Kurs. Fast jede fünfte Suchanfrage bei Marktjagd (19 Prozent) galt Angeboten und Händlern aus diesem Bereich - gefolgt von Elektronik (15 Prozent) sowie Mode und Sport.

 (Bild: Marktjagd.de)
Bild: Marktjagd.de

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: