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Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

07.11.2001 - (iBusiness) Für die UMTS-Killeranwendung hat jeder ein anderes Rezept: Nach einer aktuellen Umfrage des WAP-Portals Jamba verspricht das Herunterladen von Anwendungen den größten Erfolg. Dagegen sehen die Marktforscher Berlecon Research allerdings in mobilen Geschäftsanwendungen die Killeranwendung. Und Handy-Hersteller Ericsson schließlich baut auf den SMS-Nachfolger Multimedia Messaging.
von nc

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Neuer Kommentar  Kommentare:
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Von: Michael Klett ,  AxIT AG ,  Verbindungen
Am: 25.04.2002

Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

tolle umfrage bei jamba, 250 verbraucher ist doch keine aussagefähige stichprobe für den deutschen markt....
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 25.04.2002

AW: Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

Stimmt - die "Untersuchung" ist bestenfalls ein Minimal-Stimmungsbild mit grobem Daumenwert-Charakter, je nach Selektion der Befragten aber auch völlig wertlos. Dewegen wunderst sich ja unsere Redaktion auch über Teile der Ergebnisse, die mit der Marktrealität deutlich auseinanderdriften wie die Aussagen zur Bildtelefonie.
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