So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

07.11.2001 - (iBusiness) Für die UMTS-Killeranwendung hat jeder ein anderes Rezept: Nach einer aktuellen Umfrage des WAP-Portals Jamba verspricht das Herunterladen von Anwendungen den größten Erfolg. Dagegen sehen die Marktforscher Berlecon Research allerdings in mobilen Geschäftsanwendungen die Killeranwendung. Und Handy-Hersteller Ericsson schließlich baut auf den SMS-Nachfolger Multimedia Messaging.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Klett ,  AxIT AG ,  Verbindungen
Am: 25.04.2002

Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

tolle umfrage bei jamba, 250 verbraucher ist doch keine aussagefähige stichprobe für den deutschen markt....
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 25.04.2002

AW: Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

Stimmt - die "Untersuchung" ist bestenfalls ein Minimal-Stimmungsbild mit grobem Daumenwert-Charakter, je nach Selektion der Befragten aber auch völlig wertlos. Dewegen wunderst sich ja unsere Redaktion auch über Teile der Ergebnisse, die mit der Marktrealität deutlich auseinanderdriften wie die Aussagen zur Bildtelefonie.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.