Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

07.11.2001 - (iBusiness) Für die UMTS-Killeranwendung hat jeder ein anderes Rezept: Nach einer aktuellen Umfrage des WAP-Portals Jamba verspricht das Herunterladen von Anwendungen den größten Erfolg. Dagegen sehen die Marktforscher Berlecon Research allerdings in mobilen Geschäftsanwendungen die Killeranwendung. Und Handy-Hersteller Ericsson schließlich baut auf den SMS-Nachfolger Multimedia Messaging.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Klett ,  AxIT AG ,  Verbindungen
Am: 25.04.2002

Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

tolle umfrage bei jamba, 250 verbraucher ist doch keine aussagefähige stichprobe für den deutschen markt....
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 25.04.2002

AW: Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

Stimmt - die "Untersuchung" ist bestenfalls ein Minimal-Stimmungsbild mit grobem Daumenwert-Charakter, je nach Selektion der Befragten aber auch völlig wertlos. Dewegen wunderst sich ja unsere Redaktion auch über Teile der Ergebnisse, die mit der Marktrealität deutlich auseinanderdriften wie die Aussagen zur Bildtelefonie.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.