Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

UMTS: Verkehr ist die Killeranwendung

27.06.2001 - (iBusiness) EMail-Versand, sowie der Zugriff auf Verkehrsinformationen und aktuelle Nachrichten sind die Killeranwendungen für
UMTS-Dienste. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Marktforschungsgruppe 'Taylor Nelson Sofres' (TNS). Am wenigsten populär seien dagegen interaktive Spiele und Gewinnspiele im mobilen Internet.
von nc
"Die potenziellen UMTS-Nutzer werden die heutigen Mobilfunk- und Internetnutzer sein", glaubt Wolfgang Best von TNS Emnid, dem deutschen Marktforschungsinstitut der Taylor Nelson Sofres-Gruppe. Der SMS-Erfolg mache darum deutlich, wie wichtig E-Mail für Mobilanwendungen ist, folgert Taylor Nelson Sofres zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In Deutschland senden etwa 55 Prozent der Mobilfunknutzer "häufig" oder "regelmäßig" SMS-Nachrichten. Mit 56 Prozent liegen die Briten knapp vor den Deutschen. Im europäischen Vergleich nutzen die Franzosen mit nur 31 Prozent SMS am wenigsten. Nur die USA liegt weit abgeschlagen zurück: Hier sind es nur sechs Prozent, die Botschaften per SMS versenden.

Trotzdem würden die Ergebnisse der Studie ze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.