Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neue Mediengesellschaft Ulm schließt seine eCompany

23.11.2001 - (iBusiness) Die Neue Mediengesellschaft Ulm hat seine Gratisabo-Fachzeitschrift eCompany eingestellt. Auch bei den beiden Internetzeitschriften Internet World und Com!Online spart der Verlag.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 27.11.2001

Die Neue Mediengesellschaft Ulm schließt *ihre* eCompany

Bitte, es handelt sich ja schließlich um eine Mädchen äh Mediengesellschaft :-))

Die Lage ist etwas ernster - Kress schreibt:

"Aus dem Einsteiger ausgestiegen
ist T-Online bei der Neuen Mediengesellschaft Ulm (NMG), München. Der Online-Dienst hat die Kooperation mit der NMG für das vierteljährlich erscheinende Heft "T-Online für Einsteiger" aufgekündigt, will künftig in anderer Form mit der NMG zusammenarbeiten. Ebenfalls eingestellt wurden die NMG-Hefte "E-Company" und "Homepage-Magazin". 20 Mitarbeiter wurden entlassen"


kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.11.2001

AW: Die Neue Mediengesellschaft Ulm schließt *ihre* eCompany

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben bei der Neuen Mediengesellschaft gleich mal nachgefragt und den entsprechenden Beitrag aktualisiert.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.