Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

'Screen Business Online' gibt auf

09.05.2001 - (iBusiness) Noch eine Multimedia-Zeitschrift weniger. Nur zwei Jahre hatte der Höhenflug gedauert. 1998 hatte der zur SV-Gruppe gehörende Macup-Verlag die Abonnenten der 'Business Online' seinem Monatsmagazin 'Screen' einverleibt. Nun droht der 'Screen Business Online' das selbe Schicksal. Die Abonnenten des technisch ausgerichteten Magazins werden jetzt der Abonnentenschar der Marketingzeitung Emarket aus der gleichfalls zur SV-Gruppe gehörenden Europafachpresseverlag zugeschlagen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.