Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

T-Online startet kostenpflichtige Inhalte

14.12.2001 - (iBusiness) Der Internet-Provider T-Online will in den ersten Wochen des kommenden Jahres rund 100 kostenpflichtige Inhaltsangebote und Internetdienstleistungen auf den Markt bringen.
T-Online setzt künftig auf bezahlten Content. Damit entwickelt sich das Unternehmen immer mehr zu einem Komkurrenten für Verlage und Medienhäuser. Zur Computermesse CeBIT in Hannover im März startet T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Breitbandportal T-Vision. Dort sollen sich DSL-Kunden künftig Videoclips und Kurzfilme zu Preisen zwischen einem und fünf Euro ansehen können.

Die Angebote richten sich zunächst ausschließlich an die rund acht Millionen deutschen Kunden von Europas größtem Online-Dienst. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Allerdings sollen Kunden zusätzlich eine d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.