Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

T-Online startet kostenpflichtige Inhalte

14.12.2001 - (iBusiness) Der Internet-Provider T-Online will in den ersten Wochen des kommenden Jahres rund 100 kostenpflichtige Inhaltsangebote und Internetdienstleistungen auf den Markt bringen.
T-Online setzt künftig auf bezahlten Content. Damit entwickelt sich das Unternehmen immer mehr zu einem Komkurrenten für Verlage und Medienhäuser. Zur Computermesse CeBIT in Hannover im März startet T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Breitbandportal T-Vision. Dort sollen sich DSL-Kunden künftig Videoclips und Kurzfilme zu Preisen zwischen einem und fünf Euro ansehen können.

Die Angebote richten sich zunächst ausschließlich an die rund acht Millionen deutschen Kunden von Europas größtem Online-Dienst. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Allerdings sollen Kunden zusätzlich eine d

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.