Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mobile Ticketing: Eintrittskarte kommt per Bild-SMS aufs Handy

10.01.2002 - (iBusiness) 'Universal Communication Platform' (UCP), Betreiber des Mobilportals UBoot.com, und die 'N-Tree Solutions Ticketsysteme' haben die nach eigenen Angaben weltweit erste ausschließlich auf Handylogos und Bildmitteilungen basierende Ticketlösung entwickelt. Dabei sollen die online bestellten Veranstaltungskarten direkt auf das Handy gesendet und dort gespeichert werden. Das Abholen von Tickets und Ausdrucken von Belegen soll nunmehr Vergangenheit sein.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.