iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
US-Trend: Kostenpflichtiger Online-Content wird beliebter
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Im ersten Quartal 2002 stiegen die Einnahmen in allen Contentkategorien um fast 100 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Über die Hälfte der Einnahmen (59 Prozent) generierten die Top3-Kategorien Business, Entertainment und Kommunikation. Das dominanteste Abrechnungsmodell ist dabei das Abonnement. 85 Prozent der Nutzer zahlen hierüber die Inhaltenutzung. Lediglich 15 Prozent der Einnahmen fließen über E
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login