Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

W3B: Bereitschaft zu Online-Shopping und Content-Payment steigt

29.05.2002 - (iBusiness) Für über 80 Prozent der deutschen Surfer spielt das Internet mittlerweile eine wichtige Rolle im täglichen Leben. Das geht aus der aktuellen W3B-Studie von Marktforscher Fittkau & Maaß hervor. Demzufolge steigt auch die Bereitschaft zum Online-Shopping und zum Bezahlen von Online-Inhalten.
von nc
Laut den aktuellsten Ergebnissen der 14. W3B-Studie wurde im Internet noch nie so häufig und so lange gesurft wie jetzt. Der Anteil der Nutzer, die sich pro Woche an mehr als fünf Tagen ins Netz einwählen, stieg seit Frühjahr 1997 von 29 Prozent auf 65 Prozent. Auch der Anteil der Personen, die wöchentlich mindestens zehn Stunden online verbringen, stieg erheblich: Von 24 Prozent auf 45 Prozent.

Fast jeder Internet-Nutzer (99,5 %) setzt das Netz zumindest gelegentlich aus privaten Gründen ein. Nahezu zwei Drittel (59 %) surfen sogar sehr oft privat. Vor fünf Jahren lag dieser Anteil bei nur 4

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.