Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

EIAA und IAB standardisieren Online-Werbeformate

31.10.2003 - (iBusiness) Die European Interactive Advertising Association (EIAA) und das Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die ersten europaweiten Standards für Online-Werbeformate vorgestellt.
Mit Einführung der europäischen Standards möchte die Industrie erreichen, dass Online-Kampagnen so einfach zu planen, einzukaufen und durchzuführen sind wie Offline-Kampagnen. Damit reagiert die Branche auf den Wunsch von Mediaplanern und Werbern nach vereinfachten, kosteneffektiven und kreativen Werbeformen im Internet.

Mit der Standardisierung soll die Verwirrung, die unterschiedliche Format-Spezifikationen hervorrufen, bald der Vergangenheit angehören. Die größeren Formate im Paket, wie das 728x90 Super Banner und das 160x600 Wide Skyscraper sollen bessere Wirkung garantieren und mehr Kre

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: