Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

EIAA und IAB standardisieren Online-Werbeformate

31.10.2003 - (iBusiness) Die European Interactive Advertising Association (EIAA) und das Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die ersten europaweiten Standards für Online-Werbeformate vorgestellt.
Mit Einführung der europäischen Standards möchte die Industrie erreichen, dass Online-Kampagnen so einfach zu planen, einzukaufen und durchzuführen sind wie Offline-Kampagnen. Damit reagiert die Branche auf den Wunsch von Mediaplanern und Werbern nach vereinfachten, kosteneffektiven und kreativen Werbeformen im Internet.

Mit der Standardisierung soll die Verwirrung, die unterschiedliche Format-Spezifikationen hervorrufen, bald der Vergangenheit angehören. Die größeren Formate im Paket, wie das 728x90 Super Banner und das 160x600 Wide Skyscraper sollen bessere Wirkung garantieren und mehr Kre

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: