Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

IAB Europe und EIAA geben Fusion bekannt

19.05.2011 Die Branchenverbände Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die European Interactive Advertising Association (EIAA) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben ihre Fusion bekannt gegeben. Künftig werden die beiden Online-Advertising-Verbände gemeinsam auftreten, um europaweit die Interessen von 27 nationalen IAB-Vertretungen und 41 Mitgliedsfirmen zu vertreten. Zu den vornehmlichen Aufgaben der Branchenverbände gehört die politische Interessenvertretung oder die Förderung von Online-Werbung. Die aus der Fusion entstandene Organisation wird künftig als IAB Europe auftreten. Künftig wollen beide Partner Marktforschungsprojekte wie den EIAA Mediascope zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder den Marktreport AdEx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kombinieren und standardisieren, um bessere Erkenntnisse über den europäischen Onlinemarkt zu erhalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: