Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

IAB Europe und EIAA geben Fusion bekannt

19.05.2011 Die Branchenverbände Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die European Interactive Advertising Association (EIAA) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben ihre Fusion bekannt gegeben. Künftig werden die beiden Online-Advertising-Verbände gemeinsam auftreten, um europaweit die Interessen von 27 nationalen IAB-Vertretungen und 41 Mitgliedsfirmen zu vertreten. Zu den vornehmlichen Aufgaben der Branchenverbände gehört die politische Interessenvertretung oder die Förderung von Online-Werbung. Die aus der Fusion entstandene Organisation wird künftig als IAB Europe auftreten. Künftig wollen beide Partner Marktforschungsprojekte wie den EIAA Mediascope zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder den Marktreport AdEx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kombinieren und standardisieren, um bessere Erkenntnisse über den europäischen Onlinemarkt zu erhalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: