Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

IAB Europe und EIAA geben Fusion bekannt

19.05.2011 Die Branchenverbände Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die European Interactive Advertising Association (EIAA) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben ihre Fusion bekannt gegeben. Künftig werden die beiden Online-Advertising-Verbände gemeinsam auftreten, um europaweit die Interessen von 27 nationalen IAB-Vertretungen und 41 Mitgliedsfirmen zu vertreten. Zu den vornehmlichen Aufgaben der Branchenverbände gehört die politische Interessenvertretung oder die Förderung von Online-Werbung. Die aus der Fusion entstandene Organisation wird künftig als IAB Europe auftreten. Künftig wollen beide Partner Marktforschungsprojekte wie den EIAA Mediascope zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder den Marktreport AdEx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kombinieren und standardisieren, um bessere Erkenntnisse über den europäischen Onlinemarkt zu erhalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: