Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Ein Viertel aller Europäer kauft online

30.01.2004 - (iBusiness) Einer aktuellen Studie zufolge kauft ein Viertel aller Europäer online ein. Dies entspricht einer Steigerung des Anteils der Online-Konsumenten am gesamten Handel um rund 20 Prozent gegenüber vor einem Jahr.
Am häufigsten füllen die Konsumenten in Großbritannien ihren Einkaufwagen online, gefolgt von Deutschland, Schweden, den Niederlanden und Frankreich, während in Italien und Spanien eher selten in Online-Shops eingekauft wird. Mit Ausnahme von Italien, das Spanien auf den letzten Platz verwiesen hat, ist damit auf die einzelnen Länder bezogen die Beliebtheitsskala beim privaten E-Commerce im Vergleich zu 2002 unverändert geblieben. Rund 62 Prozent aller Online-Haushalte in Großbritannien, 55 Prozent in Deutschland und 48 Prozent in Schweden kaufen regelmäßig im Web ein, was eine Steigerung bei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: