Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Handykameras dienen nur als Verkaufsköder, nicht zum Fotografieren

08.03.2004 - (iBusiness) 40 Prozent aller Handykäufer wollen sich in nächster Zeit ein Mobiltelefon mit integrierter Digitalkamera zulegen. Allerdings müssen die Käufer dann nach dem Kauf ernüchtert feststellen, dass die Minikamera nicht wirklich zu gebrauchen ist. Dies geht aus einer aktuellen Studie von Metrinomics hervor.
von nc
Brillante und witzige Schnappschüsse aus dem Handgelenk geschossen, dafür werben die Handyhersteller. Leider klappt das, wenn überhaupt, nur unter ausgesprochen optimalen Bedingungen. Da überrascht es nicht, dass laut der Studie von Marktforscher Metrinomics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchschnittlich 45 Prozent der Verbraucher mit dem Miniatur-Fotoapparat im Handy unzufrieden sind.

Vor allem die Männer sind enttäuscht. Bei 49 Prozent der männlichen Fotohandy-Besitzer hat die Kamera den Praxistest nicht bestanden. Dagegen sind nur 38 Prozent der Frauen mit ihrer Handykamera unzufrieden. Damit wird die integrierte

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.