Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Handynutzer sind unzufrieden mit mobilen Spielen

26.01.2004 - (iBusiness) Nahezu jeder zweite Handybesitzer nutzt die von Herstellerseite integrierten Spiele auf seinem Mobiltelefon. Doch zufrieden mit dem mobilen Entertainmentangebot sind die Mobilspieler größtenteils nicht.
von nc
48,1 Prozent der vom Informationsdienstleister Metrinomics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragten Handybesitzer in Deutschland nutzen die integrierten Spiele auf ihrem Mobiltelefon. Zunehmend haben sich einfache Spiele, die ursprünglich als pausenfüllende Ergänzungsfeatures gedacht waren, zu komplexen und rasanten Reaktionsszenarien mit hohen Anforderungen an die graphische Darstellung entwickelt.

Noch nur 42,5 Prozent der Mobilfunknutzer sind zufrieden mit dem Spieleangebot auf ihrem Handy. Kein Feature, keine Anwendung und kein mobiler Dienst schneidet in der Zufriedenheit der Mobilfunkkundschaft so schlecht ab, w

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.